logo

Viele zufriedene Kunden

Accarda AG

„Die jeweiligen Vorstellungen waren genial, das Essen war super gut und sehr schön zubereitet. Auch das Servicepersonal und alle Beteiligten haben uns bestens bedient.“

Takeda Pharma AG

„Die MitarbeiterInnen waren begeistert von der Ambience, der Unterhaltungsshow und natürlich dem feinen Essen und haben sich bestens amüsiert. Es war alles sehr gut organisiert und hat prima geklappt. Der Anlass ist für Firmen ideal, da man sich zwischen den Shows/Gängen auch frei von Tisch zu Tisch bewegen und sich unterhalten kann.“

Cimex Pharma AG

„Das Feedback unserer Mitarbeiter war super-hyper-genial-mega-positiv! Es haben uns extrem viele Mitarbeiter zum gelungenen Weihnachtsessen gratuliert. Das Ambiente war super, die Stimmung gut, das Programm extrem abwechslungsreich und und und …“

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung für Sie zu planen!