Peter Moser

Chef-Koch Peter Moser verwöhnt Sie in unserem nostalgischen Spiegelzelt mit einem exquisiten Viergang-Menü.

Koch des Jahres 1994

In der Zwischenzeit ist Peter Moser 35 Jahre in Basel – davon 25 Jahre Küchenchef im Hotel Europe und Gourmetrestaurant Les Quatre Saisons. Seine Leistungen wurden 1994 durch den Gault-Millau mit der Auszeichnung zum Koch des Jahres geehrt. Ein beachtenswerter Höhepunkt in der Karriere von Peter Moser war die Auszeichnung mit dem „Prix Culinaire des Régions Européennes“, welcher von der europäischen Kulturstiftung zur Würde der Leistungen aussergewöhnlicher Kreativität und den Verdiensten um die internationale Zusammenarbeit in der europäischen Gastronomie verliehen wird.

„Edition Suisse“

Peter Mosers Teilnahme am St. Moritz Gourmet Festival 2004 setzte für ihn ein weiteres kreatives Highlight! Das Festival stand unter dem Motto: „Edition Suisse“ und war eine Hommage zur hochstehenden Qualität der Schweizer Küche und der gelebten Gastfreundschaft.